Corona-Update: Wir planen weiter für’s Zeltlager 2020

Liebe InteressentInnen, liebe TeilnehmerInnen, liebe Eltern des Zeltlager 2020,

Die Corona-Pandemie hat unser tägliches Leben in den letzten Wochen in Ausnahmezustand versetzt. Dies geht natürlich auch am Zeltlager nicht spurlos vorbei.

Vorweg: soweit möglich, möchten wir das Zeltlager auch dieses Jahr gerne durchführen und hoffen bis zur letzten Minute, dass dies erlaubt ist.

Wir nehmen daher gerne weiterhin Anmeldungen für das Zeltlager 2020 entgegen. 

Unser Wunsch wird auch von offizieller Seite ausdrücklich unterstützt, sodass unsere Planung weiter läuft. Programm, Fahrten, Logistik sind gebucht, um euch im Sommer 2020 wieder ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können. 

Soweit wir fahren dürfen, werden wir in diesem Jahr sicherlich einige hygienische und organisatorische Auflagen erfüllen müssen, um die Gesundheit und Sicherheit aller Teilnehmer und Betreuer gewährleisten zu können. Wir bitten dafür jetzt schon um Verständnis. Allerdings ist auch für uns ist die Lage außergewöhnlich und wir können bisher leider keine endgültige Aussage zum diesjährigen Lager treffen.  

Falls das Lager letztlich doch nicht stattfinden darf, erstatten wir natürlich ebenfalls das Geld zurück.

Sobald wir nähere Informationen haben, werden wir euch selbstverständlich sofort informieren. Bis dahin freuen wir uns über weitere Interessenten. 

Wir danken euch vielmals für eure Geduld und freuen uns sehr auf erlebnisreiche Wochen an der Ostsee! Ihr hört von uns 😉

Bleibt gesund!

Beste Grüße,

euer Betreuer-Team 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.