Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.58.151.231.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Runge schrieb am 4. August 2019 um 20:59
Sieht mal wieder top aus bei euch da oben. Viele Aktionen und jede Menge Spaß.
Romy schrieb am 27. Juli 2019 um 18:25
Das Team vom Sv Fautenbach ist super nett. Das Zeltlager ist super organisiert uns macht richtig viel Spaß. Die Einteilung der Zelte ist toll.
Ernst Kafka schrieb am 5. August 2018 um 13:49
Richtig tolle Fotos - bei dem Wetter eigentlich kein Wunder. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Teilnehmer keine Lust auf lange Berichte haben. Wasser ist da wichtiger. Aber ä bissl Info kinnt schu si.
Andy schrieb am 4. August 2018 um 19:00
Hallo liebes Zeltlager Team, Erste schöne Bilder, jedoch etwas nachlässig was die Berichte angeht 😱, das war letztes Jahr viel viel Besser😃 Vielleicht könntet Ihr das noch nachholen, euch noch eine schöne Zeit😄 Lg Andy
Taminos Papa schrieb am 31. Juli 2018 um 13:34
Tolle erste Bilder! Schön zu sehen das unser Kind noch so ordentlich aussieht 😉😄 Euch allen viel Spaß!
Ernst Kafka schrieb am 29. Juni 2018 um 23:59
Eine gelungene Homepage.
Markus schrieb am 9. Juni 2018 um 17:54
Hallo liebes Zeltlagerteam, Das Lager ist super!