Bildergalerie 6:

Bildergalerie 5

Tagesbericht vom 5.8.2022

Wir wurden heute wieder von Musik geweckt. Dann sind wir zum Frühstück gegangen, wo wir dann das Spiel 44 Bäume angefangen haben. Das Spiel war für die Kleinen ein wenig schwierig und deshalb haben die Großen die Fragen beantwortet. Danach war Mittagessen und nachdem wir gegessen hatten sind wir mit der Fähre zum Kieler Hauptbahnhof gefahren, und von dort mit dem Zug nach Bad Segeberg zu den Karl-May Festspielen gefahren. Wir fanden das Feuer und die Explosionen gut, aber auch, dass Mr. Jackson am Anfang vom 5 m hohen Bohrturm in ein Haus gefallen ist.

Bericht Donnerstag 04.08.2022:

Heute Morgen wurden wir um 7:15 Uhr mit lauter Musik geweckt. Anschließend gab es leckeres Frühstück. Danach sind wir 10 Minuten mit dem Fahrrad auf eine große Wiese gefahren. Wir haben über den Vormittag einen Sportag gemacht. Hierbei haben wir Fußball, Völkerball und Minispiele gespielt! Das war lustig und schön. Als wir gegen 13:15 Uhr am Zeltplatz waren, gab es gleich Bauernfrühstück. Es hat sehr lecker geschmeckt.
Ab 15:00 Uhr durften wir an den Hundestrand gehen, Boot und Kanu fahren, Workshops machen oder einfach chillen. Abends gab es Reste zum Essen und wir haben Lagerfeuer und Stockbrot gemacht.

Tagesbericht 03.08.2022:

Am Morgen konnten wir uns entscheiden zwischen mehreren kreativen Workshops und Baden bzw. Wassersport am Strand. Nach den legendären Pfannenkuchentorten der Küche zum Mittagessen und einer kleinen Pause verbrachten wir den Nachmittag am Sandstrand. Die restliche Zeit stand uns zur freien Verfügung.

Bildergalerie 2:

Bericht Dienstag 02.08.2022:

Bevor es losging mit dem Piratentag mussten alle ihre Handys abgeben. Dann haben wir eine Piratenklappe und in der Gruppe eine Piratenflagge gebastelt. Außerdem haben wir uns wie Piraten geschminkt und coole Frisuren gemacht.
Wir haben eine große Schatzsuche gemacht und hatten coole Aufgaben zu lösen.
Am Ende des Piratentages gab es noch einen Überraschungsschatz für alle. Nach diesem aufregenden Tag haben sich die Piraten einen Tag in und an der Ostsee verdient. Deshalb geht es morgen an den Strand.

 

Bericht Montag 01.08.2022:

Heute morgen startet der Tag mit einem gesunden Frühstück um 8:00 Uhr. Anschließend fuhren wir mit dem Fahrrad 11 km nach Kiel in die Innenstadt. Als wir nach eineinhalb Stunden ankamen, gab es leckeres Vesper an der Kirche. Danach bekamen wir von Tina( Betreuerin) eine Stadt Rallye ausgeteilt. Diese war sehr spaßig und aufregend! Während dessen durften wir zu dritt in der Innenstadt shoppen. 16:15 Uhr war eigentlich Treffpunkt doch die Betreuer kamen erst in 16:30 Uhr! Als wir wieder daheim waren, hatten wir Freitzeit und konnten zum Strand gehen! Abends gab es Nudeln. Das war sehr lecker!
Das war ein sehr schöner und lustiger Tag

Bildergalerie 1