Corona-Update: Zeltlager 2021 entfällt leider erneut!

Liebe TeilnehmerInnen, liebe Interessierte,

leider müssen wir auch in diesem Jahr schweren Herzens unser Zeltlager an der Ostsee absagen. Wie auch im letzten Jahr macht es die anhaltende Corona-Lage nicht möglich unser Programm ausreichend zu planen oder vor Ort durchzuführen. Wir haben lange gezögert, da wir auf ein schnelles Impfen und damit Öffnungen und Ausflüge in Kiel gehofft haben, allerdings bleiben unsere Möglichkeiten nach wie vor zu stark eingeschränkt und kaum umsetzbar. Ein Jugendzeltlager scheint damit in diesem Jahr ebenfalls nicht sinnvoll.

Um uns und andere zu schützen findet daher auch 2021 leider kein Zeltlager statt. 

 

Wir hoffen alle 2022 endlich wieder Ferien am Ostseestrand mit euch genießen zu dürfen und freuen uns sehr darauf euch dann wiederzusehen und kennen zu lernen.

Bleibt gesund!

Euer Zeltlager-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.