Corona-Update: Wir sind für 2021 zuversichtlich!

Liebe TeilnehmerInnen, Liebe InteressentInnen, Liebe Eltern,

Wir sind zuversichtlich und planen für das Zeltlager 2021 an der Kieler Außenförde.

Da sich die aktuelle Corona-Lage durch einen sehr dynamischen Verlauf zeigt, müssen auch wir uns ständig neu an die Begebenheiten anpassen. Wir beziehen aktuelle Beschlüsse und Hygienerichtlinien stets in unsere Planung mit ein.

Für das Zeltlager 2021 nehmen wir ab sofort Anmeldungen entgegen. Auf der Homepage halten wir Euch ständig auf dem Laufenden und informieren Euch über Änderungen, was das Zeltlager 2021 angeht.

Wir sind zuversichtlich im Sommer zwei unvergessliche Wochen an der Ostsee verbringen zu können. Anmeldungen für das Zeltlager 2020 sind für das nächste Jahr gültig und werden von uns übertragen. Falls eine Übertragung diesjähriger Anmeldungen nicht mehr gewünscht ist, veranlassen wir weiterhin eine Rücküberweisung der bereits gezahlten Beträge und löschen erhaltene Daten. Meldet Euch bitte in diesem Fall bei uns.

Herzliche Grüße und bis bald!

Euer Zeltlager-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.